* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

23.12.2005

  • Ich fing mit dem Pool-Billard im Alter von 14 Jahren durch meinem Vater an. Er spielte im Verein des P.B.C.Schwarz-Weiß Kohlscheid 1977 e.V, dort  fing es an dass ich mit meinem Vater eines Tages Mitfuhr um zu schauen wie das ganze Spiel Funktioniert. Dort ergab sich die gelegenheit das ein Tisch frei war und ich dort Spielen konnte, und so habe ich immer mehr gefallen an diesem Spiel gefunden. Von diesem Tage an habe ich im Jahre 2001 mit dem Pool-Billard begonnen und fing in der Bezirksliga an. Eines Tages verlor der Verein P.B.C.Schwarz-Weiß Kohlscheid 1977 e.V die Räumlichkeit und sie fanden kurze zeit später eine neue Räumlichkeit aber nur Leihweise beim BC Alsdorf. Dieser Verein war mir bis  zu diesem Tage an ziemlich unbekannt, und als ich dort ein paar mal Trainieren war und dort auch nette Leute kennen lernte habe ich mich eines Tages entschieden den Verein zu wechseln.Weil mein Traum war es und ist es auch immer noch ein ganz großer Spieler zu werden.Und so wie ich das mitbekommen habe wärend des Trainings gab es dort beim BC Alsdorf ein Jugendtraining an dem ich mich beteiligte und immer mehr gefallen daran bekommen habe beim BC Alsdorf zu spielen. Ich Spielte 1 1/2 jahre beim P.B.C.Schwarz-Weiß Kohlscheid 1977 e.V und von diesem Zeitpunkt an Spiele ich fest beim BC Alsdorf, worauf ich auch sehr Stolz bin. Ich habe dort ein Exelentes Jugendtraining bekommen und habe mich dort hoch gearbeitet und Spiele jetzt in der Verbandsliga. Seitdem Jahre 2001 spiele ich 4jahre und habe schon Ziemlich viel erreicht, aber nur durch dem BC Alsdorf.
  • Und dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten die mich so sehr unterstützt haben dass ich einen so großen schritt beim BC Alsdorf gemacht habe, von ganzen Herzen Bedanken. Ich kann mir einfach keinen Besseren Verein vorstellen der so eine Exelenten Jugendarbeit leistet.

          Euer Sascha